Print My Shirt - Textilveredelung und Workware

Print My Shirt - wir pushen deine Sichtbarkeit

Deine Stickerei + Druckerei aus dem Berner Oberland – wir Drucken und Sticken im Haus! Nach unserer Unternehmensgründung in Jahr 2018 konnten wir uns innerhalb kürzester Zeit auf dem Markt etablieren und zahlreiche, zufriedene Kunden gewinnen.

Dank Investition in fortschrittlichste High-End-Technik können wir haltbare und farbechte Veredelungen für Arbeitskleidung jeder Art anbieten. Vom einfachen Baumwoll- oder Polyester-Shirt bis zur Keramiktasse kann fast alles als Unterlage für unsere Drucke und Sticke dienen. In unserem Firmensitz in Uetendorf, im Berner Oberland, führen wir jeden Arbeitsschritt sorgfältig von Hand aus. Nutze unsere freundliche Beratung, um das perfekte Druckverfahren für deine Zwecke auszuwählen.

Stickerei Druckerei Thun Uetendorf

Für Arbeitskleidung eignen sich Siebdrucke und Stickereien; soll die Haptik das Stoffes sich nicht verändern, eignet sich dagegen eher ein Transferdruck. Mit modernsten Maschinen setzen wir deine Ideen in die Tat um und bringen Vereins- und Firmenlogos formecht auf Textilien und Werbeartikel. Ruf uns an oder kontaktier uns per E-Mail für eine unverbindliches Angebot. Wir setzen jeden Kundenwunsch innerhalb kurzer Zeit um und liefern Qualitätsarbeit zu fairen Preisen.

Zwei Namen – ein Versprechen!

Raphael Müller von Print My Shirt

Raphael Müller

Sandra Fahrni von Print My Shirt

Sandra Fahrni

Qualität spricht sich herum:

Print My Shirt - Thun - Uetendorf mit top Qualität

Einblick in unsere Druckerei?