Print My Shirt - Textilveredelung und Workware

B2B mit Print My Shirt - zusammen mehr bewegen

Du hast die passende Idee? Du hast die Kunden? Aber dir fehlt die Infrastruktur? Kein Problem – als renommierte Stickerei + Druckerei im Berner Oberland – sind wir der perfekte B2B-Partner für dich! Wir haben das Know-how, die Erfahrung und die Infrastruktur für diesen wachsenden Markt.

Mit Print My Shirt senkst du deinen Investitionsbedarf, minimierst geschäftliche Risiken und konzentrierst dich voll und ganz auf deine Kernkompetenz. Dank Investition in fortschrittlichste High-End-Technik können wir für dich haltbare und farbechte Veredelungen für Arbeitskleidung jeder Art anbieten. Vom einfachen Baumwoll- oder Polyester-Shirt über die Arbeitsjacke bis hin zur passenden Mütze, dient praktisch alles als Unterlage für unsere Drucke und Stickereien. So erschliesst du dir komplett neue Geschäftsmöglichkeiten und sogar ganze Märkte.

Business to Business mit Print My Shirt

Wenn du also Interesse daran hast, deinen zukünftigen Erfolg mit einem starken Partner in der Druckbranche anzugehen, dann schreib uns doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir setzen uns dann gerne mit dir in Verbindung und besprechen gemeinsam eine partnerschaftliche und zukunftsorientierte Geschäftsstrategie. Zusammen schaffen wir echte Win-win-Situationen und keine leeren Worthülsen!

Zwei Namen – ein Versprechen!

Raphael Müller von Print My Shirt

Raphael Müller

Sandra Fahrni von Print My Shirt

Sandra Fahrni

Qualität spricht sich herum:

Print My Shirt - Thun - Uetendorf mit top Qualität

Einblick in unsere Druckerei?